Die Gästebuchseite wurde aufgrund unseriöser Einträge vorübergehend gelöscht. mk

****************************************************


*************************************************


Aktuell: 

Im Jahr 2019 feiern wir unser 150jähriges Jubiläum. Ein Arbeitskreis hatte am 14.07. ein erstes Treffen.Wer noch einsteigen möchte, meldet sich bitte bei 

Manfred Kahler 06195-724144 

****************************************************************************************************   

 

HAUSNOTRUF

Interessierte Kolpingschwestern und Kolpingbrüder können sich  über Hausnotruf-Systeme informieren. Informationen bei: www.pflege.de/hausnotruf

oder bei: 

Manfred Kahler 06195-724144

(Techniker beim Malteser-Hilfsdienst-Hausnotruf) 

**************************************************

 

 

  Oft sind wir sehr

aufmerksam....                                                     

 

                                                           ......manchmal ruhen wir uns aus....

 

 

 

....und manchmal chillen wir einfach.  

 

 

 

 

(mk)